Häufig gestellte Fragen
In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in EURO angegeben.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie verschickt?
Wir tun unser Bestes, um Ihre Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 4-7 Tagen für Ihre Bestellung. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 15-21 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@faraberlin.de.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie im Falle eines fehlerhaften oder beschädigten Produkts. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte legen Sie der Rücksendung einen Namen und eine Bestellnummer bei.
Hinweis: Wenn sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie Ihre Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung und bestätigen Sie die richtige Adresse. Sobald Sie sich vergewissert haben, dass die angegebene Adresse falsch ist, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@faraberlin.de.. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir sie innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung werden keine Rückerstattungen mehr gewährt.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir je nach Ihrem Standort von verschiedenen Vertriebszentren aus weltweit versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15-25 Arbeitstage.
Ich habe eine unbeantwortete Frage, können Sie mir helfen?
Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu gestalten! Schicken Sie uns eine E-Mail an info@faraberlin.de. und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie also eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und erklären Sie das Problem genau. Wir danken Ihnen!
Alle Preise sind in EURO angegeben.
Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie verschickt?
Wir tun unser Bestes, um Ihre Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Lieferzeit von 4-7 Tagen für Ihre Bestellung. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 15-21 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie nach 7 Werktagen noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@faraberlin.de.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100%ige Geld-zurück-Garantie im Falle eines fehlerhaften oder beschädigten Produkts. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückzusenden. Sie müssen das Produkt auf eigene Kosten zurücksenden. Sobald wir das Produkt erhalten, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte legen Sie der Rücksendung einen Namen und eine Bestellnummer bei.
Hinweis: Wenn sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet, müssen Sie warten, bis es ankommt, und es zurückschicken, bevor Sie Ihre Rückerstattung erhalten.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung kostenlos stornieren! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was soll ich tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf die E-Mail mit der Auftragsbestätigung und bestätigen Sie die richtige Adresse. Sobald Sie sich vergewissert haben, dass die angegebene Adresse falsch ist, informieren Sie uns bitte per E-Mail an info@faraberlin.de.. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir sie innerhalb von 24 Stunden ändern. Nach Ablauf von 24 Stunden nach der fehlerhaften Übermittlung werden keine Rückerstattungen mehr gewährt.
Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir je nach Ihrem Standort von verschiedenen Vertriebszentren aus weltweit versenden. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 15-25 Arbeitstage.
Ich habe eine unbeantwortete Frage, können Sie mir helfen?
Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu gestalten! Schicken Sie uns eine E-Mail an info@faraberlin.de. und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie also eine schnelle Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und erklären Sie das Problem genau. Wir danken Ihnen!